Unser Portfolio

Anforderungen: Ziel des Projektes war die Erstellung einer für Konversion optimierte Landing-Page des neuen Online Kurses “GvmA” im bereits etablierten Branding der Marke Autolackaffen, sowie einer Funnel-Automatisierung für den fortlaufenden Aufbau von Kontaktlisten und neuen Leads.

Client: Die Autolackaffen GmbH ist einer der bekanntesten und größten Autoaufbereiter in Deutschland mit drei Standorten und über 70.000+ YouTube Abonnenten und über 100.000 Follower auf allen Social Media Kanälen.

Branche: Automotive

Anforderungen: Ziel des Projektes war die Konzeption & Erstellung einer für Konversion optimierte Landing-Page inklusive eines komplett überarbeiteten Brandings für Pietro.

Client: Pietro Calò ist seit über 30 Jahren als integraler Human Business Coach, Berater, Trainer und Autor in der Wirtschaft und in der Persönlichkeitsentwicklung tätig, wobei sein Schwerpunkt auf dem eigenverantwortlichen Leben und Arbeiten liegt.

Branche: Coaching

Anforderungen: Ziel des Projektes war eine Neugestaltung und Re-Branding der veralteten Website mit komplett modernem Konzept. Der Umfang des Projektes erfasste über 60 Unterseiten mit der strukturierten Verwendung von Rückblicken und modernen Elementen, um den “Geist” der SGO-Historie in einem neuen Licht dazustellen.

Client: Die SG Ober-Erlenbach ist einer der beliebtesten Sportvereine im Hochtaunuskreis mit über 765 Mitgliedern bestehend aus einer Fußball- und Tennisabteilung. Gegründet 13.9.1945 hat die SGO eine langjährige und nachhaltige Erfolgsgeschichte in der Region geprägt.

Branche: Sport