Unser Portfolio

Anforderungen: Ziel des Projektes war die Erstellung einer für Konversion optimierte Landing-Page des neuen Online Kurses “Die Auto Polieren Masterclass” im bereits etablierten Branding der Marke Autolackaffen, sowie einer Funnel-Automatisierung für den fortlaufenden Aufbau von Kontaktlisten und neuen Leads. Das Projekt wurde durch mehrere Launch-Phasen (z.B. Exklusives Testing, Early Bird etc.) begleitet.

Client: Die Autolackaffen GmbH ist einer der bekanntesten und größten Autoaufbereiter in Deutschland mit drei Standorten und über 70.000+ YouTube Abonnenten und über 100.000 Follower auf allen Social-Media-Kanälen.

Branche: Automotive

Anforderungen: Ziel des Projektes war ein Re-Branding & Reparatur der veralteten Website mit modernem Konzept. Der Umfang des Projektes erfasste über 30 Unterseiten, mit der strukturierten Verwendung modernen Elementen, sowie neuer Typografie und Farbgebung.

Client: Daniela Pfeifer ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der Ernährung tätig und gilt als die Expertin im Bereich Low Carb Ernährung im deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 20.000 Followern bei Social Media hilft Daniela ihren Klienten zum Erhalt der Gesundheit, bei Stoffwechselerkrankungen, Übergewicht oder auch im Leistungssport.

Branche: Ernährung

Anforderungen: Ziel des Projektes war eine Neugestaltung und Re-Branding der veralteten Website mit komplett modernem Konzept. Der Umfang des Projektes erfasste über 20 Unterseiten, mit der strukturierten Verwendung von Rückblicken und modernen Elementen, um die Praxis einen modernen Online Auftritt zu geben.

Client: Die Praxis wurde 2005 gegründet und liegt in Persenbeug bei Ybbs direkt an der Donau. Mit fachlicher Kompetenz im Bereich Physiotherapie, Kinderosteopathie, Lymphdrainage und Heilmassage helfen Kathrin und Peter Grimmer seit Jahrzehnten zufriedeneren Kunden.

Branche: Medizin

Anforderungen: Ziel des Projektes war die Konzeption & Erstellung einer für Konversion optimierte Landing-Page inklusive überarbeiteten Brandings für Pietro.

Client: Pietro Calò ist seit über 30 Jahren als integraler Human Business Coach, Berater, Trainer und Autor in der Wirtschaft und in der Persönlichkeitsentwicklung tätig, wobei sein Schwerpunkt auf dem eigenverantwortlichen Leben und Arbeiten liegt.

Branche: Coaching

Anforderungen: Ziel des Projektes war die Erstellung einer für Konversion optimierte Landing-Page des neuen Online Kurses “GvmA” im bereits etablierten Branding der Marke Autolackaffen, sowie einer Funnel-Automatisierung für den fortlaufenden Aufbau von Kontaktlisten und neuen Leads.

Client: Die Autolackaffen GmbH ist einer der bekanntesten und größten Autoaufbereiter in Deutschland mit drei Standorten und über 70.000+ YouTube Abonnenten und über 100.000 Follower auf allen Social Media Kanälen.

Branche: Automotive

Anforderungen: Ziel des Projektes war die Konzeption & Erstellung einer für Konversion optimierte Landing-Page inklusive eines komplett überarbeiteten Brandings für Pietro.

Client: Pietro Calò ist seit über 30 Jahren als integraler Human Business Coach, Berater, Trainer und Autor in der Wirtschaft und in der Persönlichkeitsentwicklung tätig, wobei sein Schwerpunkt auf dem eigenverantwortlichen Leben und Arbeiten liegt.

Branche: Coaching